Informatives Vorständeseminar sehr gut besucht

Traumgärten im Münsterland/Holland
18. Dezember 2022

Informatives Vorständeseminar sehr gut besucht

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Seminar für Vorstände und Mitglieder der Vereinsleitungen, das der Bayerische Landesverband in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Coburg für Gartenbau und Landespflege e.V. im Landhotel Steiner in Großheirat organisiert hatte. 2. Vorsitzender Reiner Brückner konnte im Namen von 1. Vorsitzenden, Landrat Sebastian Straubel neben Seminarleiter Alexander Teichgreber und Geschäftsführer Thomas Neder etwa 60 motivierte Führungskräfte der Gartenbauvereine begrüßen.

Gute zwei Stunde lang wurde kompakt über die Dienstleistungsangebote des Landesverbandes unter dem Motto: „Gartenbauvereine helfen Mensch und Natur“ referiert, Fragen aus der Vereinspraxis diskutiert und Erfahrungsberichte der Coburger Gartenbauvereine ausgetauscht.