Unsere Facebook-Seite ist nun verfügbar

13. Juni 2024

Unsere Facebook-Seite ist nun verfügbar

Liebe Garten- und Naturfreunde,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Facebook-Seite des Kreisverband Coburg für Gartenbau und Landespflege e. V. nun online ist! Besuchen und liken Sie unsere Seite, um stets über die neuesten Veranstaltungen, Tipps und Informationen rund um das Thema Gartenbau und Naturschutz informiert zu sein.

Die Angebote unseres Kreisverbandes erstrecken sich jedoch nicht nur auf Mitglieder der Vereine - auch nicht organisierte Garten- und Naturfreunde sind zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen. Nehmen Sie die vielfältigen Angebote des Kreisverbandes wahr und äußern Sie Ihre Wünsche und Anregungen. Ihre Vorschläge werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne aufgegriffen.

Besuchen Sie uns auf Facebook unter folgendem Link: Facebook-Seite des Kreisverband Coburg für Gartenbau und Landespflege e. V.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Engagement!

Herzliche Grüße,
Ihr Kreisverband Coburg für Gartenbau und Landespflege e. V.